Fringes in Greece

07:57


Greece was so beautiful!
It was such a spontaneous trip but it was absolutely worth it to book overpriced last minute flights :D I went to Mykonos to a crazy party hostel and the on to Paros which was the complete opposite. We had a calm hotel with a nice pool and in walking distance of the old town, many restaurants and the beach. I’m gonna write you a travel guide later! 
But for now I’ll present you one of my favourite dresses. It’s maxi, it’s (fake) suede and it’s fringed! Doesn’t it look beautiful when it’s windy? I didn’t find too many occasions for it yet but it was a great outfit for our last dinner by the ocean. 
Enjoy the last days of summer!

Griechenland war so schön! 
Es war ein komplett spontaner Trip, aber jeden Cent der überteuerten Last Minute Flüge wert :D Ich bin in Mykonos gelandet, wo es für die Nacht in ein komplett verrücktes Party Hostel ging. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Paros, dem kompletten Gegenteil. Unser Hotel war ruhig, hatte einen schönen Pool und war in Gehweite zur alten Stadt, vielen Restaurants und dem Strand. Ich werde euch einen Travel Guide darüber schreiben!
Aber erstmal werde ich euch eins meiner Lieblingskleider zeigen. Es ist maxi, aus (fake) Wildleder und es hat Fransen! Eine richtig gute Mischung, wenn ihr mich fragt. Und sieht es nicht toll aus im Wind? Noch habe ich nicht all zu viele Gelegenheiten gefunden um es zu tragen, aber zum letzten Dinner am Meer passte es finde ich sehr gut. 
Genießt noch die letzten Sommertage! :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images